Saturday, October 14, 2006

Es werde Licht- mein erster Blog!


Hallo!
Nun habe ich also zum ersten Mal einen Blog angelegt. Obwohl ich bei der Anwendung moderner Präsentationstechniken eher ein Nachzügler bin, werde ich in Zukunft öfters einen Blog anlegen, um Wissen besser anschaulich zu machen.

Ich kann für diese Lehrveranstaltung jetzt schon dankbar sein, weil sie mich zu Dingen "zwingt", die ich ansonst -sei es aus Bequemlichkeit oder Unwissenheit- nie machen würde!

2 Comments:

Blogger tanja said...

hi! dein blog lässt keine anonymen kommentare zu. Das macht das ganze inner-LV-technische vernetzungs-kommentieren ein bisschen schwierig ;)
liebe grüsse tanja

4:02 AM  
Blogger Neubacher Christian said...

Hallo Tanja!

Danke für deinen Eintrag.
Keine anoymnen Einträge möglich. So kommt wenigstens keiner auf die Idee in meinem Blog zu stänkern! ;-)

Liebe Grüße Christian

3:49 PM  

Post a Comment

<< Home